Karriere

Komm in unser Team!

Karriere

Hast Du Interesse, in unser Team einzusteigen? Dann bewirb dich jetzt!

Unsere Anforderungen an dich:
  • Führerschein der Klasse CE
  • Nach Möglichkeit Erfahrung im Transport von Lebensmitteln und Baustoffen
  • Ortskenntnisse im Raum Berlin-Brandenburg


Du bist noch kein Kraftfahrer, würdest aber gerne einer werden? Kein Problem, bewirb dich für einen Ausbildungsplatz!

Oder willst du lernen, wie man Touren plant und organisiert, dann werde bei uns Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung.

Unser Standort
Karusseit GmbH
Mittelstraße 1
15827 Dahlewitz

033708/52730

Bewerbungsbogen

Bewerbungsbogen

Führerschein CE
Fahrerkarte
Grundqualifikationen

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. 

Einverstanden
Share by: