Karriere

An dieser Stelle möchten wir Dir die Gelegenheit geben in unserem Team mitwirken zu können.
Hast Du Interesse, so sind unsere Anforderungen an dich folgende:

  • Führerschein der Klasse CE
  • Nach Möglichkeit Erfahrung im Transport von Lebensmitteln und Baustoffen
  • Ortskenntnisse im Raum Berlin-Brandenburg

 

 

Du bist noch kein Kraftfahrer, würdest es aber gerne werden? Kein Problem, bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz!

 

Oder willst du lernen wie man die Touren plant und organisiert, dann bewerbe dich als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kurzbewerbung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Karusseit GmbH
Mittelstraße 1
15827 Dahlewitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 33708 52730 +49 33708 52730

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karusseit GmbH